Mein drittes Buch: Und sein Titelgeber.

Am 18. Mai 2011 hat sich der Kreis geschlossen. Die Zahl 24 spielt in meinen Veröffentlichungen eine große Rolle. Die Neueste “Weil die Zeit sich so beeilt” (ISBN: 978-3842352766) erschien am 24.04.2011.

Deshalb war es nur richtig und wichtig, vierunzwanzig Tage später den Mann zu treffen, der Jahre vorher ein Lied geschrieben hat, dessen Name jetzt zum Buchtitel wurde.

Olli Schulz’ Song “Weil die Zeit sich so beeilt” birgt in sich Erinnerung, Verstandensein, Motivation und Kraft für neue Wege, ohne sich aufzudrängen oder belehrend zu sein. Nicht grundlos also, habe ich diese sechs Worte als Titel gewählt.

Letzten Mittwoch haben wir uns in Erfurt getroffen, ausgetauscht und ein Foto gemacht, das den angesprochenen Kreis perfekt schließt.

Olli Schulz mit der 1. Auflage von "Weil die Zeit sich so beeilt", am 18.05.2011 in Erfurt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>