Huawei vertröstet uns erneut: Pünktlich am Release-Tag von Android 4 für das Huawei Honour (8860) ein Dementi

Pünktlich am (eigentlichen) Release-Tag von Ice Cream Sandwich bittet die HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH um das Verständnis der Honour(8860)-Käufer.

Aussage #1 “Wir haben noch eine kleine Lücke endeckt die wir schliessen müssen! Es wird sich ein wenig verzögern aber natürlich kommt es schon bald.” (sic!)

Aussage #2 “Wir bedauern dass wir das Upgrade nicht am 10.07.2012 ausliefern konnten. Leider können wir momentan kein exaktes Datum zur Fertigstellung nennen. Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran und sind zuversichtlich. Sobald wir etwas definitives sagen können werden wir dies auch hier kommunizieren.” (sic!)

Ein Trauerspiel.

1 Kommentar

  1. Ja, wirklich sehr schade! Technisch kann Huawei bereits überzeugen und sich mit den etablierten Herstellern messen. Die monatelangen Verzögerungen und ewig neuen Vertröstungen beim Update auf Android 4.0 zeichnen allerdings ein sehr unprofessionelles Bild.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>